Fahrzeugunterhalt und pflege


Stauffer AG Klassische Motorfahrzeugtechnik - Foto Fahrzeugunterhalt und Pflege

Wir unterhalten und pflegen Oldtimer-Fahrzeuge. Wir beschaffen dafür auch Ersatzteile oder können solche selber herstellen.

Grenzen sind uns dort gesetzt, wo markenspezifisches Spezialwerkzeug erforderlich ist.

 

Unsere Erfahrungen beziehen sich vor allem auf Fahrzeuge aus England, Deutschland, Frankreich, Italien, USA und Schweden.

Dank unserem umfassenden Literaturnachweis (z.B. Betriebshandbücher) verfügen wir über die originalen Grundlagen für Unterhalt und Restauration. 

 

Wir bereiten Fahrzeuge für Motorfahrzeugkontrollen vor und führen die Fahrzeuge bei der MFK Bern oder Solothurn auf Wunsch der Kundschaft vor. Falls erforderlich oder erwünscht, transportieren wir die uns anvertrauten Oldtimer im geschlossenen Anhänger zur MFK.

 

Wir vertreten die Marke „Millers‘ Oil“ für Oelwechsel und im Verkauf. Batterien und Reifen beziehen wir je nach Kundenwunsch im internationalen Handel.

 

Wir verfügen über ein breites Netz an Lieferanten.


ÖFFNUNGSZEITEN

Werkstatt

Montag bis Donnerstag

8.30 - 12.00 / 13.30 - 17.30 Uhr

oder nach Vereinbarung

KONTAKT

Buchmattstr. 7

CH-3400 Burgdorf

+41 34 422 39 41

staufferag@bluewin.ch

werkstatt@staufferag.ch

AKTUELL

Zu Verkaufen

BMW  318 i Cabrio / 1991

Zu den Informationen

Zu Verkaufen

BMW 535 i / 1986

Zu den Informationen